SCP auf Mac OS X??? welches programm?

konsoleMaedchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben,

ich soll für meinen chef ein webprojekt betreuen das nur per SCP protokoll erreicht werden kann....

aber ich habe kein programm gefunden mit dem ich das auf dem mac machen kann. es ist immer nur SFTP möglich. einzig FUGU kann angeblich SCP, aber nicht so wie ich das gern hätte. zumindest hab ich des ausprobiert und hauptsächlich nutzt das programm SFTP, nur zum laden von einzelnen ordnern kann man SCP nutzen. das reicht mir aber nicht...

kann mir jemand helfen? hatte jemand das gleiche problem? welche möglichkeiten hab ich?? wäre das emulieren von winSCP eine lösungsvariante, oder is sowas schrott???

vielen dank ;)
die protokoll-unerfahrene konsole
 
@sir.hacks.alot & @arona.at
cyberduck hab ich auch installiert und auch die richtigen einstellungen, aber auch da geht es irgendwie nich richtig.... versteh das auch nicht, aber er verbindet mich nur für sekunden, dann wars das wieder!

@Andy.321
mitm terminal möcht ich nich gern arbeiten. das projekt is sehr komplex und ich kenn mich nich so gut mit terminals aus. hab angst das hinterher was weg ist, was nich weg sollte... aber danke für den tip!

bleibt wohl nur winSCP mit crossOver
grüße konsole
 
Zurück
Oben Unten