Schwerwigendes Mailproblem unter OS X Lion!

Steve Olala

Steve Olala

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hatte die letzten tage mit grosser begeisterung verfolgen können, wie mein festplattenspeicher minütlich kleiner wurde.
heute durfte ich dann feststellen, dass unter user/library/mail/mailboxes/deleted und wiederherstellen die kapazität jewiels um die 140 gb war.
nun arbeitet nach löschen des inhaltes mein papierkorb schon den ganzen tag und ein ende ist nicht in sicht. :D

wer kann mir sagen warum diese ordner das datenvolumen stetig steigern oder zumindest wie man dies unterbinden kann?

greets
 
vielleicht mal den envelope index im selben ordner mail auf dem schreibtisch verschieben...
dann mail neustarten und laden lassen.
 
Zurück
Oben Unten