schwarzes macbook 200$ teurer??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gentus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
wenn man bei apple nachschaut, kostet das schwarze macbook mit 2ghz 200$ mehr als das weisse macbook mit 2ghz, das einzige was nach den tech spez BESSER ist -> es hat eine 80GB hd anstatt eine 60GB..

und dafür bezahlt man 200$ mehr?




hab ich da was übersehen oder is der schwarze lack fürs macbook einfach so verdammt viel teurer als der weisse? ^^


gentus
 
beim weißen 60GB beim schwarzen 80GB das wars...musst du dann woll an steve schreiben und nachfragen ;)
 
Vielleicht nehmen die jetzt Klavierlack, der ist schweine teuer...

MP
 
Exklusivitätszuschlag oder Tippfehler im Store, wir werden sehen…
 
Mir egal, das Schwarze würde so gut zu meinem schwarzen ipod passen... ich bin schwer am überlegen ob mein TiBook einen Nachfolger bekommt... :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten