Schwarzes Cover in iTunes

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
Filme die ich in iTunes importiert habe und vorher mit QuickTime Pro bearbeitet habe, haben alle en schwarzes merkwürdiges Cover, die ich nicht löschen kann, das macht sich in Cover Flow natürlich furchtbar, kann mir da jemand abhilfe verschaffen?
 
Neues Titelbild festlegen? :)
 
Du kannst an eine beliebige Stelle des Filmes spulen und dann das Standbild als Cover nehmen (per Rechtsklick). Vielleicht bringts ja was.
 
Ich könnte wetten dass der erste Frame der Filme jeweils schwarz ist.
Ich nehme an dass iTunes jeweils den ersten Frame als Titelbild verwendet.

Grüße,
Flo
 
titelbild festlegen geht. immerhin. aber von dem live concert würde ich lieber das originale cover verwenden, gibs da keine möglichkeit?
 
Zurück
Oben Unten