Schwarzer Punkt.....

PannaCotta

PannaCotta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Ich bin mit meinem PB bis auf die mässige Helligkeit sehr zufrieden- vergisst homus gewohnheitus zwar bis ein Vergleichsgerät in Form meines Emacs gestartet wurde um diesen zum Versand vorzubereiten.
But that's not the point:
Ich habe oberhalb der F-Tasten einen kleinen schwarzen Punkt entdeckt.
Wegwischen liess er sich aber zu meinem Erschrecken nicht.
Er ist kaum sichtbar, aber bei einem Neugerät ist man ja immer etwas pedantisch.
Von irgendwelchem Schweiss kann es kaum kommen.
Es sieht auch nicht aus wie eine Fläche( wie in einem anderen Thread), sondern wie ein Minikratzer von einem Sandkorn.
Kennt ihr das auch und wenn ja kann man es irgendwie beseitigen? Wegpolieren?
 
ich hatte auf meinem nagelneuen pb eine macke auf dem "M" und ich habs unter anderem deswegen (aber auch wegen ungleicher spaltmaße, dauernd drehendem lüfter und schattigem bildschirm) wieder zurückgeschickt. ich bin der meinung das ich sowas bei einem gerät dieser preisklasse nicht aktzeptieren muss. wegpolieren?! naja, ich wäre da vorsichtig...
 
Mein PB ist bis auf den Punkt + die mässig helle Beleuchtung top.
Lüfter läuft nie, Haptik unübertroffen, Leistung gut.
 
Zurück
Oben Unten