schwarzer lcd

Diskutiere mit über: schwarzer lcd im MacBook Forum

  1. stickyrice

    stickyrice Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2006
    hallo
    mein 17" powerbook 1.5 GHz, scheint im lcd-bildschirm ein wackel-kontakt zu haben.
    der bildschirm wird manchmal schwarz, nachdem ich ihn mit der hand kurz hin und her-bewege, kommt das bild wieder.
    kennt jemand einen link mit anleitung; wie man das selber aufrschrauben kann, um das entsprechende kabel das den wackelkontakt verursacht wieder einzustecken?
    es muss doch ein wackelkontakt sein, leider wollte mir der reparatur-service dataquest.ch über 900 CHF verrechnen, was meiner meinung nach zuviel ist.
    danke für tipp
     
  2. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    07.05.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche