schwarzer bildschirm bei windows..

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von flup, 14.03.2007.

  1. flup

    flup Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2007
    BOOTCAMP: schwarzer bildschirm bei windowsstart

    hey,

    habe seit ein paar tagen gezwungermaßen windows auf meinem mbp..
    nun habe ich seit heute das problem, dass wenn ich bei bootcamp im bootmenü windows auswähle ein schwarzer bildschirm erscheint.. der pc ist noch an, reagiert aber nicht mehr.. muss den akku entfernen um in macos neuzustarten..

    ich denke, dass ich den deckel beim runterfahren in windows zu schnell runtergeklappt hab, der laptop sich jetzt im sleepmodus befindet und nicht mehr reagiert.. wie kann ich den da rauskriegen? tastencombo?

    kennt jemand das phänomen?
    grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen