Schwarzer Bildschirm bei Windows 7 auf Macbook Pro

J

Jackerino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
hallo,

habe soeben windows 7 auf meinem macbook pro 2008 installiert. nach dem ersten neustart von windows erscheint jetzt leider nur ein schwarzer bildschirm mit einem blinkenden cursor oben links. habe nach dem neustart von der windows partition aus gebootet.
was läuft falsch?
 
....vorweg: habe per bootcamp einen windows aktualisierungs-usb stick und eine neue partition erstellt . dann habe ich die bootcamp partition als ntfs formatiert und windows von dvd rom darauf installiert. ich benutzte yosemite
 
Der blinkende Cursor sagt aus, dass zwar ein Brotsektor vorhanden ist, aber die Installation, sofern Du alles richtig gemacht hast, nicht gefunden wird.

Boote nochmal von der DVD und lasse einen Reparaturvorgang über Deine Installation laufen.
 
Zurück
Oben Unten