schwarze / weiße streifen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von stessi, 03.06.2004.

  1. stessi

    stessi Thread Starter Gast

    Hallo!

    Bitte gebt mir doch mal Rat.

    Hab ein iBook G4 12" 640 MB RAM, Mac OS X.3.4.

    Und habe folgendes Problem:
    Von Zeit zu Zeit treten folgende Phenomene auf.

    [​IMG]

    Ich bitte euch um Hilfe!

    lg, stessi!
     
  2. Paso

    Paso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2003
    Hast Du ein iBook G3? Dann überprüf mal Deine Seriennummer und mach Dich aufs Einschicken gefasst, alles weitere hier bei Apple. .
     
  3. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ist nämlich ein G4. So. ;)

    Mir fällt jetzt leider auch keine Lösung ein aber es könnte wriklich ein defektes Board sein.
    Vielleicht liegt es aber auch am Bildschirm.
    Seit wann tritt denn dieses Phänomen auf?

    Und wie lange hast du dein Book schon? Besteht die Garantie noch?
     
  4. Paso

    Paso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2003
     
    Oh ja, da ist schon was enorm wahres dran... ;)
    Erstaunlich wie hartnäckig man zwei Zeichen konstant überlesen kann. Wahrscheinlich haben die AppleInsider Bilder vom Rev. 2 G5 meine zarten Augen etwas zu arg geblendet... ;)
     
  5. stessi

    stessi Thread Starter Gast

    hallo

    also das problem tritt seit nem monat auf.

    glaubt ihr wirklich dass es ein hardwaredefekt sein kann?
    ist doch ein screenshot den ich gepostet hab.

    ist das nicht ne softwaresache, wenn die fehler auch auf nem screenshot oben sind?

    lg, stessi!
     
  6. ogrosche

    ogrosche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2004
    Diese streifen habe ich auch ab und zu... aber eher selten!!! Würde mich auch intressieren ob es ein Harware Problem ist, weil die Garantie noch bis Nächstes Jahr im Februar gültig ist!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen