schwarze Seite

Stenz

Stenz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
682
Reaktionspunkte
15
Hallo!
Eine Frage diese Seite CBR-FORUM wird bei mir mit Safari schwarz angezeigt, auch mit den versch. Debug-Optionen, welchen Tipp kann ich dem Webmaster geben das es nicht mehr so ist, oder liegt es generell an Safari(System10.3.2 & Safari1.2).
Danke.
 
Bug ?

Scheint wohl ein Bug in Safari zu sein, bei mir ist sie auch schwarz, und unter Mozilla einwandfrei ... mach doch mal 'nen Fehlerreport an Apple.
Gruß,

Mist, Tipperfehler (daher geändert) .....
 
scheint ein Bug oder so zu sein.Camino 0.7 zeigt die Seite richtig an.

MfG
 
Kann es an einer Tabellenfarbe liegen?

Hi all,

bei mir in Safari ist die Seite auch schwarz, in Internet Explorer zum Beispiel flackert die schwarze Seite kurz auf, bevor sie dann richtig dargestellt wird. Kann es eventuell an einer Tabellenhintergrundfarbe liegen?

Salü,
mactrisha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wartet mal.

Hi,

ich habs grad mal ausprobiert: mit dem css für eine Tabelle hat es was zu tun: ".tableinborder" color: white; background-color: #000000 müsste white; sein, ist aber auf schwarz stimmt´s? Bei mir ist die Seite dann in Safari auch weiß.


... so ist das css momentan, die seite ist also in Safari schwarz ...

.tableinborder {
background-color: #000000;


... so sollte das css nehme ich ansein, dann ist die Seite nämlich weiss ...

.tableinborder { background-color: white }




Salü,
mactrisha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten.
@mactrisha, ich werde die Antwort mal weiter leiten, mal sehen ob sich etwas ändert.
 
Zurück
Oben Unten