Schwarze Keyboards?

Beatnik

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
Weiss irgendwer ob im Zuge der Schwarzisierung bei Apple auch bald wieder neue schwarze Keyboards geplant sind? Ich würds mir ja wünschen!
 
Nein, ist nichts bekannt.(Typisch Apple halt;))
 
Nächsten Dienstag kommen die schwarzen iMacs mit schwarzer Tastatur und Maus, die dann auch seperat erhältlich sind.



Sorry, konnts mir ned verkneifen. *g*
 
weber schrieb:
Nein, ist nichts bekannt.(Typisch Apple halt;))

Heisst das jetzt das DIR nichts bekannt ist (Mutmaßung), oder das Apple sagt "nichts bekannt"?
 
atc schrieb:
Heisst das jetzt das DIR nichts bekannt ist (Mutmaßung), oder das Apple sagt "nichts bekannt"?


Würde mal sagen beides;)
 
Kovu schrieb:
Nächsten Dienstag kommen die schwarzen iMacs mit schwarzer Tastatur und Maus, die dann auch seperat erhältlich sind.
Jo habe ich auch gelesen, Apple schmiedet derzeit intern an einer Allianz mit dem ehemaligen Intimfeind Michael Dell. :D

Ich glaube nicht, dass schwarze Tastaturen kommen, hat Apple doch bisher auch bewiesen, dass ihnen der Farbenmix (weiß, Alu) egal ist. Abhilfe wäre ein altes Apple Keyboard auf eBay, sieht halt nicht so schön aus und die Tasten klappern ein wenig eher als die neuen weißen.
 
Joa, bin auch mal gespannt, ob da was geplant is....
Sieht nämlich, falls ich mich jetzt irgendwann doch für ein MB in schwarz entscheide ein bissel dämlich aus mit ner Formac Ravenblack daneben und ner weissen Tastatur und Maus, hehehehehe!!!
 
jo ich würde mich wie gesagt auch über ne schwarze freuen, zumal da besser meine hoffentlich bald eintreffende neue schwarze pro maus besser zu passt
 
Moin,

bin froh, dass ich keine schwarze Tastatur mehr habe. Die hat so stark geglänzt, dass das Tippen je nach Licht sehr unngenehm war.
 
Kovu schrieb:
Nächsten Dienstag kommen die schwarzen iMacs mit schwarzer Tastatur und Maus, die dann auch seperat erhältlich sind.
Warum nicht? Einen schwarzen Macintosh Performa und einige Andere mit integrierter TV-Karte gab's ja auch schon. Seit den schwarzen iPods und MacBooks ist wieder alles möglich, auch schwarze iMacs mit TV, schwarzem Keyboard und Maus! :cool:
 
Ich will endlich mal schwarze Tasten ohne sichtbaren Aufdruck, denn das unterscheidet ultimativ den Profi von PC-Usern ;-)

...denkt der Smurf und lacht lauf....
 
@ Beatnik: Wir können ja tauschen! Du bekommst mein altes schwarzes Keyboard und ich bekomme Dein neues weisses. OK?
 
@Back.... NEIN ;)
 
ich fänds schon cool, wenns schwarze tastaturen und mäuse mit blauen zähnen gäbe ,)
 
Ich wäre ja schon froh, wenn die mächtige Maus endlich mal ihre blauen Zähne zeigt ;)
 
....jetzt hört doch mal auf mit dieser "Schwarzmalerei" :D
 
Trey schrieb:
Ich wäre ja schon froh, wenn die mächtige Maus endlich mal ihre blauen Zähne zeigt ;)

lol, sehr gut!
 
Die Farbe ist doch nicht das Problem

Die Tastatur an sich ist unbequem und unangenehm, besonders wenn man Vielschreiber ist wie ich. Da stimmt, bis auf das Design, gar nichts. Sorry.
 
Zurück
Oben Unten