Schwarze Keyboards?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Beatnik, 18.05.2006.

  1. Beatnik

    Beatnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    03.12.2005
    Weiss irgendwer ob im Zuge der Schwarzisierung bei Apple auch bald wieder neue schwarze Keyboards geplant sind? Ich würds mir ja wünschen!
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Nein, ist nichts bekannt.(Typisch Apple halt;))
     
  3. Kovu

    Kovu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Nächsten Dienstag kommen die schwarzen iMacs mit schwarzer Tastatur und Maus, die dann auch seperat erhältlich sind.



    Sorry, konnts mir ned verkneifen. *g*
     
  4. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Heisst das jetzt das DIR nichts bekannt ist (Mutmaßung), oder das Apple sagt "nichts bekannt"?
     
  5. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005

    Würde mal sagen beides;)
     
  6. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Jo habe ich auch gelesen, Apple schmiedet derzeit intern an einer Allianz mit dem ehemaligen Intimfeind Michael Dell. :D

    Ich glaube nicht, dass schwarze Tastaturen kommen, hat Apple doch bisher auch bewiesen, dass ihnen der Farbenmix (weiß, Alu) egal ist. Abhilfe wäre ein altes Apple Keyboard auf eBay, sieht halt nicht so schön aus und die Tasten klappern ein wenig eher als die neuen weißen.
     
  7. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Joa, bin auch mal gespannt, ob da was geplant is....
    Sieht nämlich, falls ich mich jetzt irgendwann doch für ein MB in schwarz entscheide ein bissel dämlich aus mit ner Formac Ravenblack daneben und ner weissen Tastatur und Maus, hehehehehe!!!
     
  8. Beatnik

    Beatnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    03.12.2005
    jo ich würde mich wie gesagt auch über ne schwarze freuen, zumal da besser meine hoffentlich bald eintreffende neue schwarze pro maus besser zu passt
     
  9. MacPiet

    MacPiet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    14.11.2004
    Moin,

    bin froh, dass ich keine schwarze Tastatur mehr habe. Die hat so stark geglänzt, dass das Tippen je nach Licht sehr unngenehm war.
     
  10. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Warum nicht? Einen schwarzen Macintosh Performa und einige Andere mit integrierter TV-Karte gab's ja auch schon. Seit den schwarzen iPods und MacBooks ist wieder alles möglich, auch schwarze iMacs mit TV, schwarzem Keyboard und Maus! :cool:
     

Diese Seite empfehlen