schwammige Trackpadtaste

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Pavlof, 25.07.2006.

  1. Pavlof

    Pavlof Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2006
    ich hab jetzt überall gesucht und ich weiss, daß es schon irgendwo steht, aber ich find es trotzdem nicht mehr:

    Die Trackpadtaste an meinem neuen MacBook ist mir zu schwammig. Da das Macbook ansonsten bisher keine Fehler aufweist möchte ich hier keinen Stress veranstalten, aber es gab mal irgendsoeine Lösung mit einem Stück Papier im Akku, damit die Taste einen besseren Druckpunkt bekommt...

    Wie war das noch gleich?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. marco21

    marco21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    16.04.2006
  3. Pavlof

    Pavlof Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2006
    Super, Danke!

    ...
     
  4. marco21

    marco21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    16.04.2006
    Kein Problem.;)
     
  5. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.221
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    Sch*** auf Origami. Nimm ein Stückchen Papier, falt es zweimal, und leg es an die entsprechende Stelle unterm Akku. Geht schneller als die Anweisung des Origamisterns zu laden, und erfüllt den Zweck mindestens genauso gut. Eher besser, weil der Stern in der Regel zu dick wird -> Du kannst die Taste praktisch nicht mehr drücken.
     
  6. marco21

    marco21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    16.04.2006
    Man könnte auch Schaumstoff nehmen, diesen kreisförmig ausschneiden und dann auf diese runde Stelle kleben. Sieht dann so aus, als ob es von Apple gewollt ist.:D
     
  7. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.221
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    oder dünnen Moosgummi in weiß.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen