Schutzhaube für den neuen IMac

noreboots

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
Servus,

weiss jemand ob es irgendwo eine Schutzhülle für den neuen IMac (G5) gibt, wäre schön man könnte das edle Teil vor Staub und hermumfliegenden Teilen meines Zwerges schützen :rolleyes:

grüsse digger1
 
nicht dass ich wüßt'
 
digger1 schrieb:
Servus,
weiss jemand ob es irgendwo eine Schutzhülle für den neuen IMac (G5) gibt, wäre schön man könnte das edle Teil vor Staub und hermumfliegenden Teilen meines Zwerges schützen :rolleyes:
grüsse digger1


Servus Digger,
welche Teile fliegen denn da schon rum??? Ist ja direkt gefährlich in der Nähe Deines Zwerges.
Gruß mymacs :confused: :confused: :confused:
 
nimm doch das schaumkondom wo es drin war als du es ausgepackt hast :)

gruß

mick
 
tja mymacs so ist das mit den kleinen, naja mick dundee das schaumteil versaut ja die ganze optik :rolleyes:

digger1
 
digger1 schrieb:
tja mymacs so ist das mit den kleinen, naja mick dundee das schaumteil versaut ja die ganze optik :rolleyes:

digger1


Aber wenn dir dann was im TFT steckt ist das auch nicht grad förderlich für die Optik :D
 
such dir nen schönen stoff aus, nimm deinen imac mit zu einem schneider und lasss dir ne hülle maßschneidern. feddich is. kannst den stoff auch vorher mit nem applelogo bedrucken oder beflocken lassen. =)
 
jep seh schon das werd ich wohl tun müssen cumber

digger1
 
am besten du lässt ihn in der kiste :rolleyes:

also ehrlich: die paar staubkörner wirst du doch noch mit nem lappen wegkriegen, oder? ;)
 
Zurück
Oben Unten