Schutzfolie für TrackPad am PB

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MerlinK, 11.09.2004.

  1. MerlinK

    MerlinK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2003
    Moin, moin,

    weiss jemand wo ich diese Folien oder ähnliches bestellen kann?? Ich finde absolut keinen Anbieter.


    Info : http://www.macimports.com/macimp/tp2.html


    Gruss
    MerlinK


    P.S. Bitte keine Diskussion über die Notwendigkeit solcher Folien :o :o
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    ... waru bestellst du nicht direkt da ?
     
  3. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.06.2004
    sorry, aber ich kann mir mein lachen nicht verkneifen... pepp

    Aber wozu benörigst du schutzfolien für das trackpad?

    Es ist ein Gegenstand zum benutzen...außerdem wäre doch eine externe maus sinnvoller, das schon auch das Trackpad.

    Ansonsten kannst du jede Klebefolie (bspw. die für bücher..) aus dem Schreibwarenladen verwenden, diese zuscheniden und fertig :)
     
  4. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Sorry, no shipping outside of the U.S.
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Also wer so was kauft, muss nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Nichts gegen dich jetzt, aber wenn du sowas kaufst, könntest du das Geld dafür auch direkt im See versenken oder verbrennen!
     
Die Seite wird geladen...