Schutzfolie für Display und Tastatur Schutz?

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Guten Tag!
Ich suche folgendes auf Amazon aber ich finde leider nichts konkretes , welches würdet ihr mir empfehlen?

Ich brauche folgendes
1) Mac Book Pro 17 Zoll (first 2011) , eine Schutzfolie für das Display , eine Tastatur Schutz für die Tastatur! Welches würdet ihr mir empfehlen?

2) Mac Book Air (2011) 13 Zoll , suche ich eine Schutzfolie für einen Blickschutzwinkel (Somit andere nicht sehen was ich gerade mache nur der paralell zum Mac Book Air 13 Zoll sitzt! Und gleichfalls einen Schutz für die Tastatur!

Welche würdet ihr mir empfehlen?
 
Komplett in Plastik einschweißen und nicht anfassen, hilft auch gegen Fingerabdrücke.

OK, Spaß beiseite. Aber ein Notebook ist ein GEBRAUCHSGEGENSTAND, kein antikes Kunstwerk.
Über die Blickschutzfolie kann man diskutieren, da hilft dann aber google weiter weil die maximal 0,0006% der Anwender benutzen.

Ja, das ist meine persönliche Meinung - und auch ich habe ein Anrecht darauf. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dyslectic
Im deutschen Apple Store sind ein paar Schutz-Produkte von Moshi inklusive Bildern. Sofern du am Arbeitsplatz nicht dauernd mit schmutzigen Fingern (Service, Messwerterfassung vor Ort, ...) am MacBook arbeiten musst, würde ich mir die Sache mit der Keyboardschutfolie nochmals überlegen, zumal sich die Folie sicher nicht allzu gut auf das Schreibgefühl auswirkt.
 
Naja ich suche ein Tasturschutz für mein MacBook Air 2011
 
Schon auf Amazon/ Ebay geschaut? ;)
 
Also auf Ebay habe ich geschaut aber ich habe ein MacBook Air Mid 2011 bzw Modell 4.1.Und da sieht das alles anders aus.
 
Hallo,

kann einen Tastaturschutz günstig abgeben. Hatte mir mal für mein MBP early 13" einen hauchdünnen cleargua** von mos** bei grav** gekauft, aber nach ein paar Wochen nicht mehr den Sinn drin gesehen. Ist nur leicht abgenutzt, da nur privat genutzt. Wenn Die Tastatur des 17ers gleich dem 13ers ist, was ich mal annehme, dann passt es.

Gruss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten