Schutz vor Schmutz für Powerbook?

Daniel Holmes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen!

Weiß nicht ab hier das richtige Forum für meine Frage ist, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich such für mein 17" Powerbook Schutzabdeckungen oder Hauben.

Für die Tastatur hab ich da was im Apple Store gefunden. Weiß jemand ob es auch einen Schutz für den Bildschirmgibt denn man drüberziehen kann?

Danke
 
Ich glaub eher es ging nicht um ne Book-Socke sondern um einen Schutz a la Handy, wo Du das Display durch den Schutz hindurch nutzen kannst, richtig?

Da könnte ich Dir aber auch nicht weiterhelfen, würde mir pauschal auch nichts einfallen.
 
Moinsen!
Schau doch mal bei www.crumpler.de , die sind zwar ein bisschen teuer, aber die Garantie und der Service wie auch die Qualität machens wett...

Du kannst wegen einer Tastaturabdeckung den "Slip" und für drumrum so ne Art Neopren-Kondom, den "Gimp" nehmen. Fürs Display gibts, soweit ich weiß keine "Draufklebdurchguckfolien", hab ich noch in keinem Shop gesehen... Aber eigentlich kannste notfalls die Buchumbandfolien für Schulbücher nehmen, ich weiß aber nicht, ob das dem Display gut bekommt....

Gruß, Hendy
 
ihr habt mich leicht falsch verstanden, ich such was zum schützen wenn ich das powerbook nutze. will es im betrieb vor eiswürfeln, alkohol, asche, kippen etc schützen.

ne durchsichtige tastaturabdeckung find ich, par folien zum auf den bildschirm kleben von macally auch. nur keine gute bezugsquelle oder alternativen
 
Ich habe mir für Bühneneinsätze aus durchsichtiger Folie auch einen Schutz für das Display meines Powerbooks gebastelt ... Ist schon merkwürdig was sich auf so manchen Live-Bühnen so abspielt ... :D
 
Ich könnte auch von fliegenden Eiswürfel, zigarettenkippen, Salzstangen, alle Arten von Getränke usw. Stories erzählen. Das würd keiner glauebn :D

Gibt nichts was es nicht gibt - und so ein Brandloch im Display kommt nicht so gut.

Hoffe Jemand hat noch ne gute Idee
 
Wieso suchst du dir nicht vor dem Besucherandrang die Musik aus, schiebst sie in eine Playlist, drückst PLAY und hast dann eine Kiste über das PowerBook --> Schützt und is billig ;-)
 
Activision20 schrieb:
Wieso suchst du dir nicht vor dem Besucherandrang die Musik aus, schiebst sie in eine Playlist, drückst PLAY und hast dann eine Kiste über das PowerBook --> Schützt und is billig ;-)

Da hat aber einer wenig Ahnung vom "auflegen". So einfach iTunes starten und Playlist aussuchen ist nicht.
 
Kann ja nicht jeder wissen wie das geht :D Sonst wärs ja auch zu blöd :p

Naja mal sehen vielleicht gibts ja noch einen der nen Vernünftigen SChutz kennt
 
Such Dir einfach einen vernünftigen Standplatz für das Book aus, dann hält es schon. Den Rest muß es abkönnen, Nebelfluid in der Luft z.B. ist auch nicht das wahre für die Elektronik.
 
Eiswürfel fliegen auch gelgentlich am vernünftigen Standplatz - den es zusaätzlich leider nicht gibt
 
@ master_p

Also wenn ich mich recht erinnere nennt man "richtiges Auflegen" immer noch dann wenn man richtige Platten verwendet und nicht mp3's....
 
mann kann richtige platten ja auch mit mp3s verbinden, aber darum gehts hier ja nicht wirklich
 
Zurück
Oben Unten