Schutz vor Schmutz für Powerbook?

Diskutiere mit über: Schutz vor Schmutz für Powerbook? im MacBook Forum

  1. Daniel Holmes

    Daniel Holmes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2005
    Hi Zusammen!

    Weiß nicht ab hier das richtige Forum für meine Frage ist, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Ich such für mein 17" Powerbook Schutzabdeckungen oder Hauben.

    Für die Tastatur hab ich da was im Apple Store gefunden. Weiß jemand ob es auch einen Schutz für den Bildschirmgibt denn man drüberziehen kann?

    Danke
     
  2. Badener

    Badener Gast

  3. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.07.2005
    Ich glaub eher es ging nicht um ne Book-Socke sondern um einen Schutz a la Handy, wo Du das Display durch den Schutz hindurch nutzen kannst, richtig?

    Da könnte ich Dir aber auch nicht weiterhelfen, würde mir pauschal auch nichts einfallen.
     
  4. Hendy

    Hendy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2006
    Moinsen!
    Schau doch mal bei www.crumpler.de , die sind zwar ein bisschen teuer, aber die Garantie und der Service wie auch die Qualität machens wett...

    Du kannst wegen einer Tastaturabdeckung den "Slip" und für drumrum so ne Art Neopren-Kondom, den "Gimp" nehmen. Fürs Display gibts, soweit ich weiß keine "Draufklebdurchguckfolien", hab ich noch in keinem Shop gesehen... Aber eigentlich kannste notfalls die Buchumbandfolien für Schulbücher nehmen, ich weiß aber nicht, ob das dem Display gut bekommt....

    Gruß, Hendy
     
  5. Daniel Holmes

    Daniel Holmes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2005
    ihr habt mich leicht falsch verstanden, ich such was zum schützen wenn ich das powerbook nutze. will es im betrieb vor eiswürfeln, alkohol, asche, kippen etc schützen.

    ne durchsichtige tastaturabdeckung find ich, par folien zum auf den bildschirm kleben von macally auch. nur keine gute bezugsquelle oder alternativen
     
  6. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    21.02.2005
    wie geil ist das denn :D ?du arbeitest nicht zufällig in 'ner cocktail-bar!?!
     
  7. Daniel Holmes

    Daniel Holmes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2005
    So ähnlich :D

    Ein Club trifft es eher - brauch mein Powerbook zum auflegen
     
  8. m_cohen

    m_cohen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2005
    Ich habe mir für Bühneneinsätze aus durchsichtiger Folie auch einen Schutz für das Display meines Powerbooks gebastelt ... Ist schon merkwürdig was sich auf so manchen Live-Bühnen so abspielt ... :D
     
  9. Daniel Holmes

    Daniel Holmes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2005
    Ich könnte auch von fliegenden Eiswürfel, zigarettenkippen, Salzstangen, alle Arten von Getränke usw. Stories erzählen. Das würd keiner glauebn :D

    Gibt nichts was es nicht gibt - und so ein Brandloch im Display kommt nicht so gut.

    Hoffe Jemand hat noch ne gute Idee
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche