Schutz für mein 12'' Powerbook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Dommy, 11.03.2006.

  1. Dommy

    Dommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    59
    MacUser seit:
    29.08.2005
    hiho liebe Apfelgemeinde,

    ich vollziehe so langsam den kompletten Wechsel auf Apple Produkte :) und habe jetzt mein Notebook gegen ein 12'' PB eingetauscht.

    Da ich viel unterwegs bin würde ich mein PB gerne adäquat schützen ohne eine rießen Tasche mitschleppen zu müssen.
    Jetzt gibt es beim Apple-Shop ja unzählige kleine Taschen (Neopren zB) und ich hab echt keine Ahnung, für wleche ich mich entschieden soll! Gibt es da Erfahrungswerte welche Tasche guten Schutz bietet? Die Farbe ist eigentlich egal, mir geht es um einen guten Schutz vor Kratzern, etc..
     
  2. XanTax

    XanTax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2004
    Kauf dir die von Tucano Notebook Second Skin. Hat bei mir die letzten 1,8 Jahre sehr gute dienste gemacht. Du solltest auch wissen das die Neopren auch sehr Wasser beständig sind. Billig ist die von Tucano auch, um die 30€
     
  3. Dommy

    Dommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    59
    MacUser seit:
    29.08.2005
    Da gibt es ja 2 varianten:
    Die Neopren- und die Micofaser-Variante ?
     
  4. niles

    niles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    also ich habe mir für mein die crumpler scholl hymn gekauft... die ist zwar am teuersten aber das hat auch seinen grund ;) sie ist schon klein und schick. bekommt man im mom am besten bei mactrade.de
     
  5. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Die kleinen Taschen für einen Power oder iBook sind wirklich geniall! ;)
     
  6. Emp

    Emp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.11.2005
    Ich habe auch die Tucano 2nd Skin und bin absolut zufrieden. Gegen größere Stöße schützt die natürlich nicht, aber dafür werden die auch nicht gebaut.
     
  7. appleicious

    appleicious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2005
    Tasche Powerbook 12"

    Hi,

    seit einem Jahr äußerst zufrieden! Vielleicht interessiert sie dich auch:

    bei eBay gibts die Networx Tasche 12" momentan auch.

    Ich bin toootal zufrieden!


    Gruß
     
  8. HaKaN 61

    HaKaN 61 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Ich habe einmal ein Tucano Second Skin und dann noch von Belkin eine Kurier Tasche (NE-MS 12")
    sind beide echt klasse
    Gruß HaKaN
     
  9. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    handmade.kerstinberg.com .. habe eines für mein pb 15" .. schützt schön vor kratzern und nimmt so gut wie keinen platz in der tascheweg
     
  10. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Moin,
    ich habe auch die Tucano 2nd Skin Tasche in Gebrauch und bin ebenfalls begeistert. Im Moment gibt es diese Tasche für 22 € bei Amazon Versandkostenfrei... Hier stimmt auf jeden Fall das Preis / Leistungsverhältnis und das Book ist gut gegen Kratzer geschützt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schutz mein 12''
  1. Edmo7
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    441
    davedevil
    07.04.2015
  2. Chaostheorie
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    8.185
    Oldy62
    14.10.2016
  3. Rafe1
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.443
    jürgenh
    04.08.2014
  4. fotojagt
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.414
    multiprayer
    11.08.2012
  5. Sparbuechse
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    889
    Sparbuechse
    22.03.2012