Schumi is back!!

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2.483
Reaktionspunkte
73
Ich find das total super. Bin immer ein grosser Fan von ihm gewesen und freue mich dass er für eine Saison zurück kommt. Mal sehen wie mit den Youngstern klar kommen wird.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,668755,00.html

Zudem arbeite ich ja für den Stern, da komme ich nicht einmal in die Zwickmühle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da nicht so begeistert drüber. War zwar Jahrelang Formel 1 Fan, (Schumi + Ferrari), nach 2006 noch ein bisschen Ferrari, aber ich Freu mich da überhaupt nicht drüber.

War sogar 2005 mal am Hockenheimring. (Motodrom). Aber für mich ist Schumi und die Formel 1 einfach abgeschlossen. Schloss rum. Fertig.

Kann mir nicht erklären, warum er jetzt nochmal ein Comeback macht. Wegen dem Geld ? Oder hats auf 2 Reifen doch nicht so geklappt ? :confused:

Der Rennzirkus in der Formel 1 wird mir langsam eh zu blöde. Die Regeln sind langsam einfach nur noch lächerlich. :mad:
 
Du, ich glaube wirklich das es eine Droge ist. Die kommen davon einfach nicht los. Wegen Geld usw macht er es sicherlich nicht. Da hat er ausgesorgt. Ist eben eine Sucht, die die wenigsten gestillt bekommen.
 
mein Freund freut sich nun auch schon seit Wochen deswegen :)
 
Erinnert mich irgendwie an Michael Jordan.

Einerseits freue ich mich, dass er fährt, andererseits hat er dann aufgehört, als es am schönsten war. Naja, er wird schon wissen, was er macht. ;)
 
Zwei Deutsche im Silberpfeil gegen zwei Briten im McLaren, die britischen Boulevards werden jede Woche den "Blitzkrieg vs. der Krauts" erklären :D.
 
Erinnert mich irgendwie an Michael Jordan.

Einerseits freue ich mich, dass er fährt, andererseits hat er dann aufgehört, als es am schönsten war. Naja, er wird schon wissen, was er macht. ;)

Nein, er hat eben nicht aufgehört, als es am schönsten war. In seiner letzten Saison ist er meines Wissens "nur" zweiter geworden. Ich glaube das hat ihn damals schon mächtig gewurmt.
 
Ich glaube das hat ihn damals schon mächtig gewurmt.
Auf jeden Fall. Aber man hat in seinem letzten Rennen gesehen, zu was er fähig ist. Ich glaube in São Paulo hat er damals in einem Rennen mehr überholt als andere in ihrer ganzen Karriere.

Edit: Ups, eigentlich hatte ich auf Edit drücken wollen … :eek:
 
Das ist doch super! Der 7-malige Weltmeister will 8-maliger Weltmeister werden. (oder noch mehr)

Das wird eine lustige neue Saison. Der BMW-Dr. dürfte auf Grundeis gehen.
 
mit seinem Comeback hat er jetzt die einmalige :hehehe: Chance, sich doch noch in einem Formel-1-Wagen den Hals zu brechen.
 
Wenn es wirklich so kommen sollte, dann wird es auf jeden Fall eine interessante Saison - ich glaube das kann jeder F1-Fan unterschreiben, egal ob Schumi-Fan, oder nicht.

Ich hab allerdings noch gewisse Zweifel was seine Nackenverletzung angeht.
 
Ein Geldsegen für die F1! Ich bin absoluter Schumi-Antisympathisant seitdem er 1994 zu Unrecht Weltmeister geworden ist. Aber in diesem Fall bin ich froh dass zwei deutsche Fahrer gegen ein englisches Team antreten werden. Deswegen werde ich seit erstmals 15 Jahren Schumi alles Gute wünschen und Sebastian Vettel noch viel mehr Glück und den WM-Titel!
Fahrerisch spielt MS sicher ganz oben in der F1-Historie mit, aber ein Senna wird unvergessen bleiben, aber egal, ich freue mich für die F1 und für Mercedes und hoffe auf ein spannedes F1 Jahr 2010!

Frohe Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten