schüss macwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nicht, ist doch nur ein blöder Computer der in 12 Monaten fast total veraltet ist...

Oder hat er geschrieben, dass er seine Ehefrau nach 1jähriger Ehe verläßt :D

Frank
 
2ndreality schrieb:
Warum nicht, ist doch nur ein blöder Computer der in 12 Monaten fast total veraltet ist...

Oder hat er geschrieben, dass er seine Ehefrau nach 1jähriger Ehe verläßt :D

Frank
HAHAHA
:D

ja ... wenn ich irgendwann bock hab ...
rins ich mir wieder einen. was solls.
odern amiga
 
polarity schrieb:
ja nachm monat verkauf ich den g5 wieder. zuwenig treiber, zuwenig und auch zuwenig gute software, zuviel design bla bla. eine erkenntnis mehr das windows doch für mich das bessere os is inkl zu hohe erwartungen an osx. muss auch jeden tag am pc arbeiten so das mich das extra tastatur und mouse layout eher behindert als nach vorn bringt. schön wars und nette icons habts..

Es gab schonmal bessere Ausreden. Gib doch zu, in Wahrheit meinst du Software"kompatibilität" zum Nachbarn. ;)
 
stuart schrieb:
Es gab schonmal bessere Ausreden. Gib doch zu, in Wahrheit meinst du Software"kompatibilität" zum Nachbarn. ;)
was du wieder für Aussagen auf den Markt schmeißt du musst immer an das gute im Menschen glauben. :D :D
 
stuart schrieb:
Es gab schonmal bessere Ausreden. Gib doch zu, in Wahrheit meinst du Software"kompatibilität" zum Nachbarn. ;)

ich hab kein nachbar ... :D
RAUS!!!!
 
Und tschüüs...

Für dich werden sicher 10 neue von PC auf Mac switchen.

Also mach es gut und kein Versuch dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Du hast die für dich wahrscheinlich richtige Entscheidung getroffen.

PS. Nicht jeder mag Porsche oder Ferrari oder BMW oder Audi oder Mercedes, oder...
 
Einen Monat Testphase finde ich schon reichlich kurz, vor allem wenn es so viele Vorurteile und Gewohnheiten umzustellen gilt. :rolleyes:

Servus und viel Spass mit Windows! :D
 
avalon schrieb:
Und tschüüs...

Für dich werden sicher 10 neue von PC auf Mac switchen.

das is dann aber noch nich lang so oder ? oder wie erklärt sich der kleine marktanteil.

WINDOWS IS GEIL
hab ich durch macosx erst richtig schätzen gelernt. ihr solltets och ma versuchen. :D
 
polarity schrieb:

Stimmt, es soll ja auch Menschen geben die Küblböck für einen
Sänger, die Darsteller aus GZSZ für Schauspieler und Computer
BLÖD für eine kompetente Fachzeitschrift halten.
 
polarity schrieb:
WINDOWS IS GEIL
hab ich durch macosx erst richtig schätzen gelernt. ihr solltets och ma versuchen. :D
Ich nutze beides!
Aber warum schreib ich meine Diplomarbeit auf dem Mac? kopfkratz
Ach ja - weil das System einfach mehr Spaß macht und ich mir über nix Sorgen zu machen brauche! :D

Grüße,
elim
 
HAL schrieb:
Stimmt, es soll ja auch Menschen geben die Küblböck für einen
Sänger, die Darsteller aus GZSZ für Schauspieler und Computer
BLÖD für eine kompetente Fachzeitschrift halten.

...und die Potenz-Kompensations-Freds auf heise.de für sachliche Diskussion unter Kerlen :)
 
Wäre es nicht mal an der Zeit für den ultimativen "Bin ich überhaupt Mac-tauglich?"-Fragebogen? :D
 
stuart schrieb:
Wäre es nicht mal an der Zeit für den ultimativen "Bin ich überhaupt Mac-tauglich?"-Fragebogen? :D

Genau.

1. Bastelst du gerne?
2. Hast du gute Nerven?
3. Magst du Viren?
4. Magst du völlig bekloppte Fehlermeldungen?
5. Liebst du den Nervenkitzel kurz vorm Fertigstellen deiner Arbeit?
6. Bist du ein Nachtmensch, der in der Nacht völlig sinnlose Arbeiten verrichten muss?
7. Bist du ein "geiz ist geil" Typ
8. Räumst du gerne auf?

um Forstsetzung wird gebeten....
 
nananana... laaangsam Freunde...

wenn ich hier im Forum so manchen anderen Thread lese:
- Kernel Panics massenhaft in den ersten 48 Stunden (Speicher in Ordnung)
- GarageBand beendet unerwartet
- sehr häufig lese ich, dass bestimmte Programme nicht mehr starten... "lösch mal die config-Dateien"... manchmal geht es dann wieder - nur sind dann viele einstellungen und teils Daten weg
- OS-X will nicht in den StandBy
- OS-X nach Update instabil
- ....

Das sind nehezu dieselben Sorgen, die ich auch von WinXP-Usern kenne und höre... als ganz ruhig. Nur weil MacOS anders ist, ist Windows nicht völliger Schrott!

Dann läuft am Ende alles auf ein Beispiel hinaus: Keine viren für OS-X... und das kann man sicher gelten lassen.

Aber diese Diskussion hatten wir schon zigmal.
ich kann mir schon vorstellen, dass es Mist ist, wenn man dauernd zwischen zwei System wechseln muss und dann mal ein @ getippt wird und mal eine Anwendung geschlossen wird etc. etc... ich lass mich da mal überraschen wie ich damit klarkomme
 
polarity schrieb:
hab ich durch macosx erst richtig schätzen gelernt. ihr solltets och ma versuchen. :D

Ich arbeite täglich mit Windows und hatte selber mal so eine Kiste, zeitgleich mit dem Mac.

Immer wenn ich zu Hause sitze, schalte ich entspannt den Mac ein und freu mich das ich den Windows-PC verkauft hatte. Ehrlich, so viele Sorgen und Nöte, die wir so auf dem Arbeitsplatz mit den Rechnern haben und erst recht im Netzwerk, das ist schon zum ko.... :(


Motti *viel Glück*
 
MotMann schrieb:
Ich arbeite täglich mit Windows und hatte selber mal so eine Kiste, zeitgleich mit dem Mac.

Immer wenn ich zu Hause sitze, schalte ich entspannt den Mac ein und freu mich das ich den Windows-PC verkauft hatte. Ehrlich, so viele Sorgen und Nöte, die wir so auf dem Arbeitsplatz mit den Rechnern haben und erst recht im Netzwerk, das ist schon zum ko.... :(
Bezeichnend finde ich auch, dass alle in meinem Bekanntenkreis, die sowohl angestellt als auch selbstständig arbeiten, fürs eigene Business den Mac benutzen – obwohl sie seit Jahren in der Firma mit Windows arbeiten.
Wohl keine Kohle für einen PC-Support fürs eigene Unternehmen :p
 
elim schrieb:
Ich nutze beides!
Aber warum schreib ich meine Diplomarbeit auf dem Mac? kopfkratz
Ach ja - weil

...ich einfach ruhiger schlafen kann :D

kommt mir bekannt vor ;)

gruß
w
 
welcome to billsworld

avalon schrieb:
Genau.

1. Bastelst du gerne?
2. Hast du gute Nerven?
3. Magst du Viren?
4. Magst du völlig bekloppte Fehlermeldungen?
5. Liebst du den Nervenkitzel kurz vorm Fertigstellen deiner Arbeit?
6. Bist du ein Nachtmensch, der in der Nacht völlig sinnlose Arbeiten verrichten muss?
7. Bist du ein "geiz ist geil" Typ
8. Räumst du gerne auf?

um Forstsetzung wird gebeten....

0. was ist deine lieblingsfarbe? blau? 100 punkt - hier sind sie richtig - willkommen in billsworld :D :D :D

elastico schrieb:
nananana... laaangsam Freunde...

wenn ich hier im Forum so manchen anderen Thread lese:
...
Das sind nehezu dieselben Sorgen, die ich auch von WinXP-Usern kenne und höre... als ganz ruhig. Nur weil MacOS anders ist, ist Windows nicht völliger Schrott!

benutze selber win - beide systeme haben ihre vorteile aber mal im ernst - wieviel prozent der privaten apple user schreiben sich in foren ihre probleme von der seele (denn da werden sie geholfen :D ) und wieviel prozent der windowsuser tun das... ok frage beantwortet ;)

...ich kenne auch keinen - es ist nicht wirklich repräsentativ, aber zu den von dir bezeichneten problemen - ja, daß ist mehr als ärgerlich!

gruß
w
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten