Schüler vertrag von vodafone?

P

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
hallo,
gibt es bei vodafone einen vertrag mit internet ( also 200mb oder so ), der sich für schüler eignet, sprich nicht zu teuer ist?
vielen dank.
 
Was hat das hier zu suchen?
 
wo soll es denn sonst hin? es geht ja um einen iphone tarif...
 
wo soll es denn sonst hin? es geht ja um einen iphone tarif...
Ach so sorry.....hm ich glaube der billigste Datentarif beträgt 9.95 € für gerade mal 30 MB, aber ruf mal die Businesshotline von Vodafone an 08001721234 die sind kompetenter als die normale.....
 
Ach so sorry.....hm ich glaube der billigste Datentarif beträgt 9.95 € für gerade mal 30 MB, aber ruf mal die Businesshotline von Vodafone an 08001721234 die sind kompetenter als die normale.....


vielen dank für die info, das werde ich machen.
hast du zufällig einen link zu diesem 30mb paket?
grüße

ps: ich hab nix illegales mit meinem iphone vor und nutze auch den normalen t-mob tarif, es geht nur darum, was ich mit meinem iphone mache, falls ein 3g zu mir kommt.
 
vielen dank!
 
kennst sonst jemand einen vodafone vertrag, der sich für einen schüler mit iphone lohnt?
es ist schon klar, dass kein pushmail etc genutzt wird, nur manchmal google maps und ein bissl surfen.

vielen dank
 
kennst sonst jemand einen vodafone vertrag, der sich für einen schüler mit iphone lohnt?
es ist schon klar, dass kein pushmail etc genutzt wird, nur manchmal google maps und ein bissl surfen.

vielen dank

Vodafone hat heute eine Internetflat rausgegeben die nur für iPhone Nutzer gedacht ist. All in kostet die 14.95 € im Monat. Allerings nach 500 MB Traffic die Geschwindigkeit auf 64 k gedrosselt. Ist doch mal was. Hotline anrufen und einfach mal fragen.
lg
f:)
 
Einfach mal auf die Internetseite von dem Anbieter gehen und ein bisschen selber gucken, so schwer kann es nicht sein, da stehen sogar Tarife und de Preise dazu.

Alleine aufs Klo kannst Du aber gehen oder soll ich Dir eine GoogleMap Beschreibung geben, wo das nä Klo in Deiner Nähe ist ;)
 
Vodafone hat heute eine Internetflat rausgegeben die nur für iPhone Nutzer gedacht ist. All in kostet die 14.95 € im Monat. Allerings nach 500 MB Traffic die Geschwindigkeit auf 64 k gedrosselt. Ist doch mal was. Hotline anrufen und einfach mal fragen.
lg
f:)

kein witz?
wenn daas stimmt bist du mein held!
 
Ruf die Hotline an 08001721234 und frage daanach ich habe gerade umgestellt. Der Preis setzt sich zusammen aus 9.95 € & 4.95 € für UMTS.
Viel Spass
lg f
 
Ruf die Hotline an 08001721234 und frage daanach ich habe gerade umgestellt. Der Preis setzt sich zusammen aus 9.95 € & 4.95 € für UMTS.
Viel Spass
lg f

wow!
vielen dank für die info!
werde ich gleich machen.
 
Ruf die Hotline an 08001721234 und frage daanach ich habe gerade umgestellt. Der Preis setzt sich zusammen aus 9.95 € & 4.95 € für UMTS.
Viel Spass
lg f

hast du zufällig noch einen namen vo der flat?
 
Ruf die Hotline an 08001721234 und frage daanach ich habe gerade umgestellt. Der Preis setzt sich zusammen aus 9.95 € & 4.95 € für UMTS.
Viel Spass
lg f
 
Das stimmt doch niemals, was ist das den für eine Zusammensetzung.
 
Vllt kann der TE mal Auskunft geben was der Anruf gebracht hat oder müssen wir das auch noch erledigen
 
Vllt kann der TE mal Auskunft geben was der Anruf gebracht hat oder müssen wir das auch noch erledigen

heute hb ich es leider nicht geschafft. da der vertrag ja nicht für mich gedacht ist, muss ich das erstt abklären und den "verursacher" dazu animieren, sich für ein iphone und gegen den htc touch zu entscheiden.:D
 
Zurück
Oben Unten