Schritte auf dem Zifferblatt

R

rml

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
1.086
Reaktionspunkte
261
Warum braucht man eigentlich eine DrittApp um die Schritte auf dem Zifferblatt sehen zu können?
Man kann nur die Ringe anzeigen lassen aber keine Schritte - Finde das wirklich schade :-(
 
Das liegt an Apples Sicht von Fitness. Von Anfang an hat Apple Schritte nicht als zentralen Indikator dafür gesehen, sondern verbrauchte Kalorien.
 
Damn - mag ja sein, dass Schritte nicht das "Nonplusultra" sind, aber es ist eine weit verbreitete Einheit, an die sich viele Menschen gewöhnt haben.

Ich habe mir jetzt die StepsApp installiert, die hat die Anzeige, aktualisiert sich leider auch nicht.

Um die Schritte auf dem Zifferblatt zu aktualisieren muss ich immer einmal durch Tippen auf die Komplikation die App öffnen.
Ist auch nicht das Gelbe vom Ei - aber gut - immerhin steht die Zahl des letzten App Starts jetzt da...
 
Warum braucht man eigentlich eine DrittApp um die Schritte auf dem Zifferblatt sehen zu können?
Man kann nur die Ringe anzeigen lassen aber keine Schritte - Finde das wirklich schade :-(

Bei diesen hochwertigen Produkten gibt es noch viele andere Dinge die einfach auch nicht zu Ende gedacht sind.
Ausserdem kann man u.U mit kostenpflichtigen Apps über den Store ja noch was dazu verdienen.

(Selbst dann wenn 70% solcher Apps auch nicht das gelbe vom Ei sind und auch noch InAppKäufe verlangen)

Wäre da eine Schrittanzeige wäre dies ja zu einfach und man könnte man die Nutzer u.U nicht noch monatelang mit Updates bei Laune halten.
Vielleicht ist die gewünschte Schrittanzeige ja nur noch nicht (ganz) fertig..

Da kommt man drauf wenn man z.B solche Drittanbieter Apps oder die Bordmittel nutzt um sich die gelaufenen
Schritte auch auf ein iPhone übertragen lässt. D.h wenn die ausgereifte Technik dazu dann mal Zeit hat.

Den "Life" geht das quasi auch nicht. Egal wie oft man die Geräte zurücksetzt, neu Konfiguriert oder sonst was damit anstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten