schritentyp auf kodakpackungen ?

Dieses Thema im Forum "Typographie" wurde erstellt von eisman, 07.02.2007.

  1. eisman

    eisman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    22.01.2005
    guten Abend, allerseits
    es gibt doch bestimmt einiger Schriftzetzer od Drucker die bestimmtab und zu mal ein Film von kodak kaufen. Trotz Digitalzeitalter.
    Was für eine Schrift verwendet Kodak.Muss jetzt nicht 1:1 sein,aber doch schon annähernd.
    Habe aber noch eine Frage,die nichts mit Schriften zu tun hat,aber keinen
    Drang habe extra ein neuen Thread aufzumachen. Kann ich mit Indesign CS2
    so eine Art Schriftrilief machen.Ich weiß, das es auch mit Ps7 geht,aber es
    sieht so unsauber pixelig aus. Wenn ja, wo müsste ich unter der Indesign_hilfe nachschauen?

    Danke für die Tips

    eisman
     
  2. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    1.392
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Ich hab jetzt gegoogelt. Auf z.B. Kodak-Gold sind mindestens 4
    versch. Schriftarten drauf. Welche meinst du?
     
  3. eisman

    eisman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    22.01.2005
    war zwar noch nicht auf der Seite,aber da gibt es zb der Kodak GX 100, Vs 100, SW 100, alles Diafilme

    eisman

    Edith zu Indesign
    hat sich erledigt.Hat ja kaum Filterfunktionen.Aber egal.Habe den Txt in Pfade konventiert und in Ps7
    mein Relief erstellt. Trotzdem Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen