Schriftverwaltung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von spatienfloh, 01.12.2005.

  1. spatienfloh

    spatienfloh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Hallo User,
    habe folgendes Problem.
    Schriftverwaltung unter Tiger, mit Suitcase X1. Habe häufig Probleme mit der Schriftaktivierung. Benutze leider auch alte Schriftschnitte und neue, was ja eigentlich kein Problem sein dürfte.
    Folgende Software benutze ich FreeHand neueste (wohl auch die Letzte) Version. Nun kommt es immer wieder vor das sich beim öffnen eines Dokumentes einige Schriften verabschieden. Erst nach kompletten Neustart ist sie wieder verfügbar. Ein weiteres Problem, beim Ausbelichten werden vereinzelt Buchstaben Ä,ä,Ü,ü usw. sehr häufig gegen Sonderzeichen ausgetauscht. Auf die Dauer ziemlich Umständlich die Texte immer in Zeichenwege zu ändern.
    Kennt jemand Problemlösung, oder eventuell andere Schriftverwaltung.
    Gruß
     
  2. Shawn

    Shawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Vielleicht würde dir die Suche weiterhelfen... immer das Gleiche... --> Fontexplorer (gib das einfach mal in das Suchfeld zusammen mit meinem Usernamen ein) ;) LG / Schönen Tag.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schriftverwaltung
  1. Nachtgestalter
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    732
  2. novalee
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    742

Diese Seite empfehlen