Schriftverwaltung...WHAT THE F***?

hatt keine änderung gebracht. scheinbar ist die möglichkeit, fonts zu deaktiviern, für mich nicht vorgesehen.
 
Ich nutze mal die Aufmerksamkeit die diesem Thread zuteil wird und hätte da auch ne Frage zur Schriftsammlung: Woher kommen all diese doppelten, dreifachen oder gar vierfachen Schriften (mit Pünktchen dahinter)??
Bei fast allen bin ich mir sicher, dass ich sie nicht mehrfach installiert habe und trotzdem habe ich sie in mehrfacher Ausführung. Habe dann gestern mal bisschen Zeit investiert und alle doppelten Schriften gelöscht (auch Systemeigene), und zwar aus "Alle Schriften", nicht nur aus meinem Benutzeraccount. Hatte dann natürlich erst mal ein paar Anzeigeprobleme in Mail usw. aber nach nem Neustart ging alles wieder problemlos. Hab die gelöschten Schriften noch im Papierkorb gelassen, man weiß ja nie. Kann ich die jetzt ohne Probleme löschen?

Grüße ******
 
Zurück
Oben Unten