Schriftgröße von allem ändern?

MafiaiPod

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
Schriftgröße ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles schon beschrieben ! Kann ganz schlecht sehen
Und was soll das heißen: "Schriftgröße von allem äden ! SCHNELL ICH BEKOMME AUGENKREBS"

Nimm dir Zeit und beschreib deine Probleme ordentlich! :mad:

MfG, juniorclub.

PS: ich kann den Titel nicht mal ändern weil ich keine Ahnung habe was du meinst... :rolleyes:
 
und du hast ein........book?

wie wärs mit:
  • anderer Auflösung
  • externer TFT
  • Brille (spass;) )
  • ...
 
Und was soll das heißen: "Schriftgröße von allem äden ! SCHNELL ICH BEKOMME AUGENKREBS"

Nimm dir Zeit und beschreib deine Probleme ordentlich! :mad:

MfG, juniorclub.

PS: ich kann den Titel nicht mal ändern weil ich keine Ahnung habe was du meinst... :rolleyes:

ich glaub er wil, dass alles etwas grösser dargestellt wird, v.a. die Schriftgrösse, wie man das bei windoof ändern kann...geht das bei OS X?
 
JA genau ich will alles größer haben ( schrift ) Habs schon mit 800x600 getstet st aber verdammt kacke.
 
Das würde mich aber auch interessieren, hab eigentlich überall gesucht und nichts gefunden.
 
Zurück
Oben Unten