Schriftfelder in Firefox lassen sich nicht mehr beschreiben

I

Ingo Henke

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
581
Reaktionspunkte
5
Ich nutze als Standartbrowser den Firefox. Seitdem ich mich mit Mac OSX beschäftige, also seit Ende 2004, fällt mir auf, dass nach einer langen Zeit es nicht mehr möglich ist, in der Adresszeile oder in Schriftfeldern die in Foren üblich sind, im Firefox etwas hineinzuschreiben. Um den Herr zu werden, muss ich das Fenster schließen und neu öffnen.

Wer hatte es schon mal und wie lässt sich es beheben?
 
geht mir auch so. jemand ne idee?
 
Ging mir nie so, egal welche Version.
Aber wenn ihr "Window shade X" benutzt und Firefox auf seine Kopfleiste verkleinert, verliert er tatsächlich den Cursor und die Eingabemöglichkeit.

Einmal in's Dock verkleinern (also die ursprünglich von Apple geplante Aktion beim Doppelklick auf die Kopfzeile) und wieder herausholen: alles funzt wieder.

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten