Schriftenverwaltung

Macbe

Macbe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wo kann ich denn neue Schriften hinzufügen. Ich hab MacOSX!

Das wars schon! Danke!
 
Ein Doppelklick auf die jeweilige Schrift (bei Postscript-Schrfiten die Bitmap-Datei .ffil) sollte das Programm Schriftsammlung mit einer Vorschau der Schrift starten. Ein Klick auf "Installieren" tut selbiges.

:D
moof
 
Danke ich bin noch ein bißchen verschlafen, ich hatte es auch gerade rausgefunden! Aber ich bin ja beeindruckt, wie schnell man hier eine Antwort bekommt, ich hatte nicht mal Zeit meinen peinlichen Eintrag zu löschen! *G*
 
Macbe schrieb:
...ich hatte nicht mal Zeit meinen peinlichen Eintrag zu löschen!
Nur dumme Antworten sind peinlich!

;)
moof
 
Zurück
Oben Unten