Schriften löschen in Word - welche?

Diskutiere mit über: Schriften löschen in Word - welche? im Office Software Forum

  1. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.06.2005
    Mir wurde schon der Tipp gegeben, zur Verbesserung der Performance in Word einige Schriften zu löschen. Welche Schriften kann man denn bedenkenlos löschen? Kann es unter Umständen vorkommen, dass Dokumente dann nicht mehr korrekt angezeigt werden können?

    Und wo mache ich das genau? Aus der Schriftsammlung? (diesem kleinen Dienstprogramm)

    Danke! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schriften löschen Word Forum Datum
MAC - WORD - schriftarten werden nicht installiert? Office Software 11.01.2013
Pages: IOS kompatible Schriften anzeigen lassen? Office Software 09.12.2012
Mac Mail treibt mich in den Wahnsinn, verfälschte Schriften, jemand Tipps? Office Software 04.10.2012
Dummi-Frage: Neue Schriften in Word und PP einfügen... Office Software 25.01.2012
Word-Dokument als PDF speichern und dabei die Schriften einbetten Office Software 28.06.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche