schriften betrachten

N

nlphansli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
für einen flyer möchte ich schriften vergleichen. gibt es ein gutes freeware programm, mit welchem ich ein wort in allen meinen systemschriften aufgelistet ausdrucken kann (also nicht ein wort in allen variationen einer schrift, das hab ich nämlich schon gefunden, sondern in einer variation aller schriften).
 
genau.
der ausdruck auf papier ist besser vergleichbar als am bildschirm linotipe kann zwar viel nützliches, aber den ausdruck habe ich noch nicht geschafft.
 
wenn du es einigermassen professionell machen möchtest, druck dir verschiedene versionen des flyers aus. das problem an der sache ist, die fonts schneiden nur ähnlich in verschiedenen programmen, aber selten gleich.
 
Zurück
Oben Unten