Schriften bei Safari und Mail stimmen nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von waidmanns_heil, 27.12.2005.

1. waidmanns_heil

waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.11.2003
    Hallo zusammen,

ein Teil der Webseiten auf Safari schauen seit einigen Tagen aus als wären sie nur für Araber oder so. Jedenfalls kann ichs nicht verstehen an was das liegt, weiß da jemand rat? An meinen Schriften wurde nichts verändert, hats da evtl. was zerschossen? Auch ein Teil der Mails sieht ziemlich komisch aus wenn mans aufmacht. Viell. kann mir jemand helfen was ich tun soll.
    Danke schon mal.

Anhänge:

2. tobiaskoehler

tobiaskoehler MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.09.2004
    mir geht´s genauso

ha, gestern wollt ich schon den selben thread schreiben, hatte aber dann keine zeit - soll heissten dass es mir ebenso ergeht... ohne ersichtlichen grund...

3. msslovi0

msslovi0 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.03.2005
    Du hast in der Schriftsammlung/Suitcase/FontExplorer X/whatever eine Schrift (sehr wahrscheinlich eine Helvetica Cyrillic oder Helvetica Greek) aktiviert, die OS X nicht von der systemeigenen unterscheiden kann. Und deshalb gibt es Buchstabensalat.

Matt

4. tobiaskoehler

tobiaskoehler MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.09.2004
    also bei mir waren es die Helvetica Cyrillic im PDF Ordner - besten dank für die schnelle und kompetente Antwort!!

liebe grüsse

5. waidmanns_heil

waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.11.2003
    Naja, ich habe gerade ziemlich ****** gebaut und eigentlich unbeabsichtigerweise einige Schriften gelöscht, plötzlich war der Bildschirm blau und wurde auch nicht mehr anders. Hab dann OSX drüberinstalliert und jetzt passts wieder. Außerdem kommts mir jetzt auch schneller vor!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen