Schriften auf den Auslieferungsstand bringen?!

Pred

Pred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
74
Hi,

da mir leider keiner mit meinem Schriftenproblem helfen kann, würde ich gerne wissen, wie ich die Schriften auf den Auslieferungszustand bringen kann. D.h. ich lösche alle meine Schriften und möchte nur die haben, die bei A Auslieferung auf dem System und im Admin-User-Ordner vorhanden waren.

Gibt es da einen Trick für?
 
Bei mir haben alle "Original" Schriften Erstellungsdatum und Datum der letzten Änderung 08.08.04 9:00.
Alle nachträglich installierten Schriften haben ein anderes Erstellungs-/Änderungsdatum.
Das sollte helfen ;).
 
Also dann müsste das Problem ja eigentlich gelöst sein, wenn ich meinen User-Font-Ordner lösche. Das hatte vorgestern aber nicht geklappt. Das Problem nervt jedenfalls extrem ab. Und ich brauche meine Schriften ja zum Arbeiten.

Wie kann ich also Schriften nutzen, ohne dass Mac die eigenständig nutzt, um mir meine Programme zu zerschiessen??
 
Also das ist alles zum aus der Haut fahren. Ich könnte mir orfeigen dafür, dass ich die Schriften alle importiert habe. Jetzt läuft es so einigermaßen, aber so wie auf dem PC sieht das alles nicht mehr aus. Die Schriftglättung ist imo auch nicht das Wahre.
 
hast du auch die von dir erstellten font collections im user folder gelöscht ?ausserdem könnte löschen des font caches helfen, geht am einfachsten mit fontfinagler und wird bei neustart frisch angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten