Schriftdarstellung in GoLive 6.0 viel zu groß

Diskutiere mit über: Schriftdarstellung in GoLive 6.0 viel zu groß im Web-Editoren Forum

  1. Poeppel

    Poeppel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.01.2003
    Hallo zusammen!

    Ich hab folgendes Problem, bin von GoLive 5.0 auf 6.0 umgestiegen, wenn ich jetzt vorhandene Seiten mit Text bearbeiten will, ist die Schriftdarstellung in GoLive 6.0 bei gleicher Schriftgröße viel größer als im 5er. Im Browser wird zwar alles richtig dargestellt, nur in GoLive selber halt nicht und das nervt. Habe schon unter Voreinstellung gesucht, von wegen Darstellung oder sowas, aber nichts gefunden.

    Wie kann ich die Darstellungsgröße von Schrift im GoLive ändern?

    Danke und Gruß
     
  2. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2002
    Hi,

    in den Einstellungen von GoLive kannst Du die verwendete
    Größe und Schriftart einstellen.
    Die Grundschriftgröße basiert jetzt wie unter Windows auf
    96 statt 72 dpi, wie übrigens auch in allen modernen und
    aktuellen Browsern.

    Gruß
    Dirk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schriftdarstellung GoLive viel Forum Datum
Ist GoLive der geeignete Webeditor? Web-Editoren 28.11.2011
Darstellungsfehler in Adobe GoLive 8 und 9 Web-Editoren 10.02.2011
GoLive CS2 stürzt bei "Vorschau" ab Web-Editoren 21.11.2010
Adobe GoLive 9 Alternative Web-Editoren 15.09.2010
Website-Aktualisierung mit GoLive Web-Editoren 04.05.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche