Schriftdarstellung etwas seltsam

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MisterMini, 14.02.2006.

  1. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Seit ich gestern ein paar Schriften (ca. 4 Stück) nachinstalliert habe, sieht bei mir die Google-Seite etwas seltsam aus. Ich nutze Opera, aber ich habe dort nichts geändert. Auch ein paar andere Seiten scheinen die Standarddarstellung zu nutzen, die nun irgendwie doof aussieht.

    Wie bekomme ich das wieder hin, dass es so aussieht wie vorher?

    Danke
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Kannst du mal nen Screenshot machen?
    Ich habe ein ähnliches Problem. Danke.
     
  3. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Seltsam: Seit gestern ist wieder alles ganz normal. Kein Ahnung, woran das lag. Verändert habe ich nichts. Nur mal einen Neustart gemacht, oder so.
     
  4. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Also dieses Schriften Problem, lässt sich meistens mit einer Reperatur der Zugriffsrechte hinbiegen. War zumindest bei den Fällen die ich hatte immer so.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen