Schriftartensoftware zum Ausdrucken

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von marc_applefrog, 13.11.2005.

  1. marc_applefrog

    marc_applefrog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2005
    Ich habe ein Mac-mini mit Tiger 10.4.3, ich möchte die verschiedene Schriftarten z.B. im Word oder Pages schreiben, mir ist auf einmal viel zuviel zum Tippen.

    Wer weißt welches Software (Kostenlos) kann ich mir kleines Software aus dem Internet holen, wer weißt , welches Adresse? Welches Software-Name usw.

    Denn kann ich mir sehr praktisch soviele Schriftarten auf DIN A4 Quer oder Hoch schnell direkt ausdrucken, den man für Zukunft schnell auf Papier nach Geschmack für die Gestaltung herausfinden und am PC den Schriftarten-Name anklicken und ändert sich dann im Word oder Pages um und gestalten man diese praktisch.

    Wer hilft mir?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen