Schriftarten speichern in Word

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von frangnyorke, 06.03.2005.

  1. frangnyorke

    frangnyorke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2004
    Hallo beisamen,

    ich suche verzweifelt im Word 2004 auf dem Mac die Option, dass man die verwendeten Schriftarten mit abspeichert, wie das auf Windows geht. Gibt's das nicht mehr oder stell ich mich nur zu doof an? In Windows war das denke ich unter Einstellungen-> Speichern. Oder macht er das jetzt vielleicht eh von alleine? Kann ich mir aber nicht vorstellen.

    Vielen Dank schon mal,
    frangnyorke
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Hallo, meinst du Schriftartenersetzung?

    Das steht unter Voreinstellungen, Kompatibilität.

    Ich wußte gar nicht, das mit Word gehen soll. Das können andere Programme ja kaum.
     
  3. frangnyorke

    frangnyorke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2004
    Schriftartenersetzung kenn ich schon, löst aber nicht mein Problem, dass ich die verwendeten Schriftarten gerne mit abspeichern würde, dass sie dann auf jedem anderen Computer verfügbar sind (wenigstens in dem Dokument). Geht wirklich auf Windoof.
    frangnyorke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen