Schriftarten nicht verfügbar?

Diskutiere mit über: Schriftarten nicht verfügbar? im Utilities und Treiber Forum

  1. Keysome

    Keysome Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2005
    Bein Starten meiner LOGIC-Sequencersoftware erscheint die Nachricht: "Einige in dieser Datei verwendeten Schriftarten sind nicht verfügbar."
    was ich mit OK quittieren muß.
    Danach meldet er mir das die Ports vom M-Audio Midisport nicht vorhanden sind. Habe doch den neuesten Treiber installiert.
    Was tun ? Würde ein "Schriftenupdate" helfen?

    Ralf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schriftarten verfügbar Forum Datum
Druckereinstellungen nicht verfügbar bei Samsung ML-1860 Utilities und Treiber 31.01.2012
USB-Stick offline verfügbar machen Utilities und Treiber 15.12.2008
kein scanner treiber für osx verfügbar? Utilities und Treiber 31.03.2006
Neue Konfabulator Version 1.5 verfügbar Utilities und Treiber 26.07.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche