Schriftarten alle weg. HILFE!!!!

anyway*

anyway*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Ihr müsst mir unbedingt helfen ich brauche unbedingt jetzt eine bestimmte schriftart für eine datei die morgen gedruckt werden muss!!!!!

Ich habe allemöglichen kostenlosen fonts im ttf format in meiner fontlibrary und die haben auch das letzte jahr einwandfrei funktioniert. und jetzt werden sie nicht mehr erkannt!! ich kann sie versuchen in die schriftartensammlung zu importieren aber das geht nicht.

woran kann das so plötzlich liegen?! bitte helft mir ich muss diese datei heute fertig bekommen!!! HILFE!!!! :(
 
Wie sieht es aus, wenn Du diese Schriften mal in den Font-Ordner eines anderen Benutzers kopierst und dort mal testest? Eventuell die Rechte anpassen.
Und überhaupt mal die Rechte reparieren. Vielleicht hilft das schon.
 
wo kann ich denn die rechte reparieren? mein ibook ist noch so frisch ich habe sowas noch nie gemacht
 
Du startest das Festplattendienstprogramm (liegt in /Programme/Dienstprogramme), wählst Deine Festplatte links oben aus, und klickst unten auf Volume-Zugriffrechte reparieren.
 
danke ich probiers :)
 
Zurück
Oben Unten