schriftart menüleiste?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von fearomoon, 13.07.2005.

  1. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2005
    da beim powerbook 12" ja nicht so viel platz ist in der menüleiste, wollt ich mal fragen ob jemand ne ahnung hat wie ich die schriftart dort kleiner machen kann oder vielleicht sogar die symbole auf der rechten seite?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Kleiner machen geht wohl nicht du kannst aber nicht benötigte mit gedrückte Maus+ Apfel Taste rausziehen und so entfernen.
     
  3. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2005
    naja ich hab ja schon so ziemlich alles was man nicht unbedingt braucht aus der menüleiste verbannt, das ist es ja...hmmm...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen