Schrift mit polnischen Sonderzeichen

K

Katka

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey mac user!
habe ein riesen problem.bräuchte für mein vordiplom eine schöne, moderne schrift (serifenlos) mit polnischen sonderzeichen. die einzige Schrift, die ich zu hause habe ist die myriad pro, gefällt mir aber auch nicht wirklich. Vielleicht hättet ihr einen tipp , wo ihr welche umsonst runterladen könnte. ich sitze gerade an meinem layout und muss echt gas geben, daher ist es sehr dringend.

Vielen dank schonmal für eure hilfe! :)
 
Katka schrieb:
...Vielleicht hättet ihr einen tipp , wo ihr welche umsonst runterladen könnte. ich sitze gerade an meinem layout und muss echt gas geben, daher ist es sehr dringend.

Vielen dank schonmal für eure hilfe! :)

Nicht schön aber umsonst ist die Opentype Arial oder Times New Roman von WIN XP oder die Hiragino von OS X.

Damit sind polnische Zeichen kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten