Schrift ist plötzlich pixelig

Original geschrieben von charlie75
Hab ich Dich so richtig verstanden:
Die Schriften mit einfachen A sind also PostScript Schriften, die befinden sich in dem jeweiligen Koffer. Dazu gehört dann eine Datei im Zeichensätze-Ordner der Art PostScript- Zeichensatz?
Genau.


Also bei dieser Schrift zeigen die Icons einfache As, eine Datei der Art PostScript- Zeichensatz ist aber nicht zu finden.
Dann habe ich also bei der Umsortierung geschludert?
 
Sieht so aus. ;)

Ich frage jetzt mal nicht wo du die Schrift her hast, aber die Litterbox ist eine kommerzielle Schrift. Soll heissen: die kostet was.
http://www.fonts.com/findfonts/detail.asp?pid=405855

Wenn das ein FreeFont wäre, würde ich dir raten: einfach nochmal downloaden und installieren. So geht’s aber nicht.

Falls du irgendwo noch ein Backup hast, findest du ja vielleicht noch die Printerfonts. Jedenfalls müssen die so ähnlich heissen (z. B. LitBoxbold oder sowas in der Art) und existieren für jede Schriftart (fett, kursiv etc.), die auch im Zeichensatzkoffer liegen.

Wenn du sie finden solltest, einfach in den Zeichensatz-Ordner werfen, dann klappts auch mit der Darstellung.

Viel Glück bei der Suche!
 
Vielen, vielen Dank.
Dann begebe ich mich mal auf die Suche.

Wie war das noch mit dem Schaden und dem Spott?
Lach´ ruhig, das hast Du Dir redlich verdient!
 
Zurück
Oben Unten