schrift in flash wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von menzimuck, 02.11.2005.

  1. menzimuck

    menzimuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    font wird in exportiertem flash nicht angezeigt

    hallo

    mit meiner flash-animation habe ich ein problem: [...]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2011
  2. menzimuck

    menzimuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    falls es jemandem hilft, hier die datei zum download: [link gelöscht]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2011
  3. Wurstmann

    Wurstmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2005
    ähm ich kann deine datei nicht öffnen! welches Flash hast du denn?
    fehler kann immer seinj, das der Text nicht auf STATISCH gestellt wurdee!
    erst dann wird beim veröffentlichen der font für alle rechner (auch die ohne diesen Font) sichtbar - wenn der Text dynamisch sein muss, Font integieren!
     
  4. noch_ein_bert

    noch_ein_bert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2005
    wenn Du kein Actionscript 2.0 verwendest (classes), dann veröffentliche doch mal als flash 6. Ich habe gerade nämlich auch das Problem gehabt, dass meine swfs bei Doppelclick noch vom flashPlayer 6 geöffnet wurden. Auch die eingebundenen (statischen) fonts sind dabei nicht angezeigt worden.

    Gruss noch_ein_bert
     
  5. noch_ein_bert

    noch_ein_bert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2005
    ich habe mir gerade mal Dein .fla angesehen. Das kannst Du getrost als 5 veröffentlichen. Dein Problem scheint tatsächlich beim flashPlayer8 zu liegen.
    Wenn Du das ...

    button.onRelease = function(){
    getURL(deineURL);
    }

    weg lässt und ...

    direkt auf den buttonDarsteller

    on (release){
    getURL("http://www.josuaweniger.ch/home.htm","_self");
    }

    .. schreibst, geht das auch noch als flash3 durch.

    Gruß
    noch_ein_bert
     
  6. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.05.2004
    schrift einbetten! bzw. in kurven konvertieren!

    cheers!
     
  7. menzimuck

    menzimuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    tja vielen dank für eure postings hier. ich habe mich aber dazu entschlossen, die datei als in gif-bildern zu exportieren und mit imageready eine gif-animation zu machen. so läufts jetzt prima. auch mit der dateigrösse habe ich keine probleme.
     
Die Seite wird geladen...