Schrift in einem gesamten Programm ändern...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von soulknot, 05.11.2005.

  1. soulknot

    soulknot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.11.2003
    hallöle an die community!

    mein problem: ich möchte mit dem MacWordLearnerX polnisch lernen. Ich hab schon geschafft das die wörter die ich hinzufüge die richtigen zeichen enthalten, allerdings wenn ich wörter abfrage werden sie nur mit "komischen" zeichen anstatt der polnischen zeichen dargestellt.

    ich glaube ich muss die systemschrift in eine CE ändern, damit das programm für seine oberfläche ebenfalls eine CE schrift verwendet! oder?

    es gibt zwar innerhalb des MacWordLearner eine Preferences palette in der man schriften einstellen kann, diese schriften werden allerdings nur genommen beim wörter einfügen. möchte man einen flashcard test machen um die vokabel zu überprüfen wird die systemschrift genommen...damn.

    weiß hier jemand hilfe?
    oder hat vielleicht jemand alternative vocab-trainer progz? (freeware/shareware)

    danke schon mal...
    mark
     
Die Seite wird geladen...