Schreibtischhintergrund

Diskutiere mit über: Schreibtischhintergrund im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Regenkobold

    Regenkobold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2002
    Hallo,
    sicherlich unwichtig, aber ich möchte meinen Desktop mal mit einem schönen neuen Hintergrund schmücken. Kann den alten echt nicht mehr sehen. (OS 9.2)
    Kennt jemand einen Link ? (Freeware)

    Vielen Dank
     
  2. lostreality

    lostreality MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    883
    Registriert seit:
    03.12.2001
  3. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2001
    hallo Regenkobold, (obwohl mir sonne lieber wäre :p)

    lege einfach ein paar bilder mit entsprechender größe in den ordner „Schreibtischbilder“ diesen findest du im Systemordner/Erscheinungsbild. dann gehst du in das kontrollfeld ”Erscheinungsbild“ und wählst das entsprechende photo aus. du kannst auch gleich von dort aus das entsprechende bild suchen.

    tipp: achte darauf das dieses nicht zu groß ist da die performance darunter leidet und der bildaufbau länger dauert:


    viel spass, appel :D
     
  4. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2001
    Wenn Du aber ein schönes, eigenes Motiv hast, kannst Du dieses auch nutzen.
    Ich bin dazu folgender massen vorgegangen. Das gewünschte Bild in dem Ordner Schreitischbilder (oder beliebigen anderen), Kontrollfelder/Erscheinungsbild, dort kannst Du dann Dein Bild auswählen. Je kleiner Dein Bild (Datenformat) ist, desdo schneller kann es geladen werden. Viel Spass!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schreibtischhintergrund Forum Datum
Schreibtischhintergrund: Zentriertes Bild ausrichten Mac Einsteiger und Umsteiger 02.07.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche