Schreibtischhintergrund

Diskutiere mit über: Schreibtischhintergrund im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. Regenkobold

Regenkobold Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,
    sicherlich unwichtig, aber ich möchte meinen Desktop mal mit einem schönen neuen Hintergrund schmücken. Kann den alten echt nicht mehr sehen. (OS 9.2)
    Kennt jemand einen Link ? (Freeware)

Vielen Dank

2. lostreality

lostreality MacUser Mitglied

3. appelknolli

appelknolli MacUser Mitglied

hallo Regenkobold, (obwohl mir sonne lieber wäre :p)

lege einfach ein paar bilder mit entsprechender größe in den ordner „Schreibtischbilder“ diesen findest du im Systemordner/Erscheinungsbild. dann gehst du in das kontrollfeld ”Erscheinungsbild“ und wählst das entsprechende photo aus. du kannst auch gleich von dort aus das entsprechende bild suchen.

tipp: achte darauf das dieses nicht zu groß ist da die performance darunter leidet und der bildaufbau länger dauert:

viel spass, appel :D

4. maclooser

maclooser MacUser Mitglied

Wenn Du aber ein schönes, eigenes Motiv hast, kannst Du dieses auch nutzen.
    Ich bin dazu folgender massen vorgegangen. Das gewünschte Bild in dem Ordner Schreitischbilder (oder beliebigen anderen), Kontrollfelder/Erscheinungsbild, dort kannst Du dann Dein Bild auswählen. Je kleiner Dein Bild (Datenformat) ist, desdo schneller kann es geladen werden. Viel Spass!

Die Seite wird geladen...