Schreibtisch wie Fotonegativ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von elektrofotograf, 06.01.2007.

  1. elektrofotograf

    elektrofotograf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2003
    Liebe MacUser,

    seit ich mein Powerbook (G4, 1,67Ghz, 512 MBRAM, OS 10.4.8) heute morgen aus dem Ruhezustand geweckt habe ist die komplette Darstellung negativ. Neustart hilft nix, bei Anmeldung als anderer User sieht es normal aus. Ich habe in den Systemeinstellungen nachgesehen, da kann ich nichts umstellen.

    Ich benötige dringend hilfe, da ich als Fotograf auf eine korrekte Darstellung angewiesen bin.
    ich habe mal einen screenshot von meinem Desktop beigefügt.

    Beste Grüße sendet Stefan
     

    Anhänge:

  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    falsche Tasten gedrückt?
    Apfel+Alt+ctrl+8
    Dein Screenshot ist übrigens normal
     
  3. da_SiMi

    da_SiMi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.05.2006
    Doch, doch, haste nur nich gut geguckt ;)
    Schau mal unter Bedienungshilfen --> Monitor --> Weiß auf schwarz!

    Ich finde diesen Effect cool, frag mich nur für was der gut sein soll. :kopfkratz:

    lg,
    simi.
     
  4. nerwoest

    nerwoest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    07.07.2005
    cool soll er nicht sein, sondern hilfreich. und das ist er auch - für leute mit sehschwäche (kontrast) oder auch im freien ...
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Auf die Funktion bin ich mal beim Reinigen der Tastatur gestoßen. Ich bin vielleicht erschrocken ;)
     
  6. elektrofotograf

    elektrofotograf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2003
    Danke Euch!!!! ich war wohl vorhin noch zu müde :D

    Alles ist wieder gut, im ersten Moment dacht ich mein Monitor schmiert ab.

    Vielen Dank nochmal, Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen