schreibtisch jetzt desktop

andiPod

andiPod

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hi,
bevor die Frage kommt ob ich nicht die Suchfunktion bedienen kann, ich kann es. Habe es aber nicht verstanden.
Also meine Frage: Warum heißt mein Schreibtisch jetzt Desktop und das von einer Sekunde zur nächsten?
Ach ja, "Alle Suffixe anzeigen" im Finder ist ausgestellt bzw. kein Häkchen.
Es ist zwar nichts Störendes, dass mein Schreibtisch jetzt anders heißt, das WARUM würde mich dennoch interessieren.
Danke...
 
Also bei mir heißt er nach wie vor Schreibtisch ...?
 
Kann mir gerad nicht vorstellen woran das geleben haben könnte. ^^ mich verwundert allerdings auch nicht, dass die Suche da nichts gefunden hat.
Nenn ihn doch einfach wieder in Schreibtisch um, feddig.
 
gute Frage.
Ich habe 3 Benutzer, bei einem heißt er Desktop, bei den anderen beiden Schreibtisch.
 
nein, das geht nicht. ubennenen funzt net.
 
Zurück
Oben Unten