schreibtisch jetzt desktop

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von andiPod, 24.01.2006.

  1. andiPod

    andiPod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2006
    Hi,
    bevor die Frage kommt ob ich nicht die Suchfunktion bedienen kann, ich kann es. Habe es aber nicht verstanden.
    Also meine Frage: Warum heißt mein Schreibtisch jetzt Desktop und das von einer Sekunde zur nächsten?
    Ach ja, "Alle Suffixe anzeigen" im Finder ist ausgestellt bzw. kein Häkchen.
    Es ist zwar nichts Störendes, dass mein Schreibtisch jetzt anders heißt, das WARUM würde mich dennoch interessieren.
    Danke...
     
  2. Boothby

    Boothby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Also bei mir heißt er nach wie vor Schreibtisch ...?
     
  3. moguai

    moguai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.11.2005
    Kann mir gerad nicht vorstellen woran das geleben haben könnte. ^^ mich verwundert allerdings auch nicht, dass die Suche da nichts gefunden hat.
    Nenn ihn doch einfach wieder in Schreibtisch um, feddig.
     
  4. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    gute Frage.
    Ich habe 3 Benutzer, bei einem heißt er Desktop, bei den anderen beiden Schreibtisch.
     
  5. andiPod

    andiPod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2006
    nein, das geht nicht. ubennenen funzt net.
     
  6. TobiB

    TobiB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.02.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen