Schreibtisch Icon weg

Diskutiere mit über: Schreibtisch Icon weg im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. petertx36

    petertx36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Hallo Leute,
    Frohes Neues Jahr wünsche ich euch.
    Mal was total Peinliches.

    Ich habe meine Ordnersymbole geändert, z.B. für den Ordner Arbeit, das Logo meines Arbeitgeber usw.
    Für den Schreibtisch habe ich mir ein Foto eines Schreibtisches ausgesucht.
    Naja, der Original Icon vom Apple ist besser gewesen. Leider Finde ich weder im Internet noch im Finder dieses Bild wieder. Habe Intelligenterweise auch keine Sicherung gemacht.
    Kann mir jemand diese Datei bereitstellen oder zusenden?

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Die Informationen des Schreibtisches aufrufen, das neue Icon anwählen und dann die Rückschritt Taste drücken
     
  3. petertx36

    petertx36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Geil, dankeschön!
    Das ist echt krass.
    Schneller als beim XP.

    Schönen Tag noch.

    Gruß
    Peter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schreibtisch Icon Forum Datum
Seltsame geöffnete Datei auf dem Schreibtisch - google.de - Hilfe!! Mac Einsteiger und Umsteiger 10.01.2016
Schreibtisch Mac Einsteiger und Umsteiger 12.02.2015
Emailanhänge werden beim Öffnen automatisch auf dem Schreibtisch gespeichert Mac Einsteiger und Umsteiger 14.01.2014
Wie bekomme ich das Icon "Macintosh HD" vom Schreibtisch weg? Mac Einsteiger und Umsteiger 24.05.2011
Schreibtisch > Icon Infos Mac Einsteiger und Umsteiger 17.06.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche