schreibtisch daten im ordner aber nicht AUF dem schreibtisch

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von der Ralle, 04.04.2006.

  1. der Ralle

    der Ralle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Tag hier mal wieder ne laienfrage..
    irgendwie kamen in oder auf meinen schreibtisch unendlich viele jpg´s allerdindings alle ohne Inhalt ( 0mb ) lassen sich aber nicht löschen..?!
    nachlesen unter schreibtisch kann ich noch alles aber sie werden - wohl weils zuviel ist nicht angezeigt - eben auf dem schreibtisch-
    wieso??
    und wie lösch ich den Datenmüll - er sagt mir die jpgs würden von OSX verwendet...?!
    Danke
    der Ralle
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    schließ mal den Browser (Safari oder was) und die Vorschau und lösch nochmal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen