Schreibschutz im iCal

T

tal_c

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin gerade frischer MacUser und mein iCal teilte mir gerade mit dass er schreibgeschützt sei und ich keine Änderungen vornehmen dürfte.
Wie hab ich das geschafft? - Bzw. viel wichtiger: Wie kann ichs rückgängig machen?

Danke schonmal!
Tal C
 
Kommt immer auf den Kalender an, den man nutzt. Es gibt Kalender die man abboniert, da kann man nix reinschreiben und eigene da kann man. Also muss man schon genauer verfolgen was man gemacht hat, um eine Antwort zu geben. Gruss
 
Ich denke mal Du benutzt gerade den Geburtstagskalender, der ist automatisch schreibgeschützt,
 
jau, danke, das wars! :)
 
OFJ schrieb:
Ich denke mal Du benutzt gerade den Geburtstagskalender, der ist automatisch schreibgeschützt,
wie kann ich denn da was reinschreiben?
kriegt mann den schreibschutz irgendwie raus?
 
Die Geburtstage legst Du im Adressbuch fest, die werden dann in iCal dargestellt. Neue Einträge für einen Geburtstag legst Du im Adressbuch unter "Visitenkarte/Feld hinzufügen/Geburtstag" fest.
 
klaus schrieb:
Die Geburtstage legst Du im Adressbuch fest, die werden dann in iCal dargestellt. Neue Einträge für einen Geburtstag legst Du im Adressbuch unter "Visitenkarte/Feld hinzufügen/Geburtstag" fest.
ok danke
 
Zurück
Oben Unten