Schreib dein eigenes iSync Plugin-für jedes Handy?

Diskutiere mit über: Schreib dein eigenes iSync Plugin-für jedes Handy? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. shifuzzy

    shifuzzy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.01.2004
    Moin,
    hat das schon jemand versucht? auf er Seite http://the.taoofmac.com/space/HOWTO/Write iSync Phone Plugins wird beschrieben wie man für jedes Handy ein Plugin für iSync anfertigen können soll. Hat sich da schon jemand da ran getraut?

    Ich werde mal mein Glück versuchen – vielleicht kann ich ja dann endlich mein 6230 direkt mit iSync abgleichen.

    shifuzzy
     
  2. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Mach das und wenn du es geschafft hast, schicke mir das mal ;)

    Vielleicht sollte man dann einen Pool bilden, dann machen nicht viele Leute das gleiche
     
  3. lihaf

    lihaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005
    hm, also ich habe da weder Ahnung, noch Lust mich damit zu befassen, aber wenn das mit deinem Nokia gefunzt hat, dann bastel doch mal was fürs K750i, wo dann auch wirklich ALLEs gesynct wird, also auch die Kontaktbilder, Notizen und der ganze Krams.....
     
  4. Tante Michael

    Tante Michael Neues Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Wenn einer von Euch so ein Plug-In für die MDA oder XDA Serie von
    T-Mobile, E-Plus und alle anderen Anbieter ....... schreibt,
    bekommt er von mir einen Orden!
     
  5. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Jetzt reihen sich dann alle mit Ihren Handys ein, aber niemand schreibt das Programm :D :D
     
  6. lihaf

    lihaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005
    Marktlücke.... Ich würde da auch gut und gerne 10-20€ zahlen, damit man mir regelmässig das Adressbuch und den Kalender KOMPLETT synct....
    Also, wer sich vor lauter Geld nicht retten kann, ist natürlich nicht angesprochen, aber alle anderen "RAN AN DIE TASTEN"!!
     
  7. Tante Michael

    Tante Michael Neues Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Hi!

    Ich werde mich mal daran versuchen, aber ich mache mir keine großen
    Hoffnungen.

    Ich habe vom programmieren einfach keine Ahnung!
     
  8. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    25.10.2005
    hmmm also ich synce mein handy nokia 6230 mit Bluetoothelite.
    und da iSync meinen iPAQ auch nicht unterstütz find ich das nichtmehr all zu schlimm.

    cu assetburned
     
  9. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Ich würde das ja schreiben. Aber ich hab diese ganzen Telefone nicht.

    Gruss

    Alex
     
  10. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2005
    Ich hab auch das 6230, aber leider nicht viel Ahnung wie man das Plugin zustande bringt. Wir sollten echt nen Pool aufmachen :)

    Andererseits steht da, dass für die Series 40 selbst der "conduit" nicht vorhanden ist. Wie kompliziert ist das jetzt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schreib dein eigenes Forum Datum
Eigenes OS ? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 26.12.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche