Schraubenzieher Macbook

Q

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habe gerade die Suche hier im Forum ein paar mal in Anspruch genommen aber wir werden garantiert keine Freunde mehr...

Welche Schraubendrehergröße brauchte man beim Macbook für die RAM Abdeckung noch mal?

Kann sich da mal einer schnell dran erinnern? :)

Lg
Qsan
 
Du meinst, um die Abdeckung unter dem Akku beim MacBook entfernen zu können? Da tut es notfalls auch ein Schweizer-Taschenmesser wenn du nichts anderes zur Hand hast (kleine, kurze Klinge benutzen) ;)

Schwieriger wird es, wenn man z.B. die Festplatte austauschen will - die Torxschrauben vom Festplattenrahmen kriegt man nicht mit alternativen Methoden so einfach aufgeschraubt.
 
Hi!
Schau doch mal hier vorbei...
 
Nee, ich meine doch nur den für den Wechsel des Rams, dieses super mini Dingen... wie war die genaue Bezeichnung für die Größe nochmal?
Erinnert einer von Euch sich daran noch?

MfG
Qsan
 
Alles klar, danke!

LG
Qsan
 
Schwieriger wird es, wenn man z.B. die Festplatte austauschen will - die Torxschrauben vom Festplattenrahmen kriegt man nicht mit alternativen Methoden so einfach aufgeschraubt.

Na ja, mit einem kleinen Feinmechaniker-Schlitzschraubendreher lassen auch die sich sehr einfach lösen. ;)

Ansonsten: der Dremel ist Dein Freund! :D
 
war extra im baumakrt hab sowas aber nich finden können
 
Für die Festplatte braucht man nen 8er Torx.
 
Zurück
Oben Unten